Zahnärzte in Weimar West umgezogen
Erfolgreicher Umzug der Zahnarztpraxen, Dr. Iffert und Dr. Tügend, in das neue MVZ in Weimar West. Die neuen Praxisräume stehen ab sofort zur Behandlung zur Verfügung.
Am Montag, den 20. Januar, feiern die Zahnarztpraxen des Deutschen Roten Kreuzes in Weimar, um Dr. Monika Iffert und Dr. Bernd Dietrich Tügend, ihre Wiedereröffnung. Nach erfolgreichem Umzug in neue und moderne Praxisräume des Medizinischen Versorgungszentrums in der Berliner Str. 2 in Weimar West, empfangen die Zahnarztpraxen ab dem. 20. Januar wieder Patienten zu ihren Öffnungszeiten.
Der Vorstandsvorsitzende des DRK Weimar, Holger Welz, und Vorstandsmitglied, Betina Klaus, beglückwünschten die Teams beider Praxen zum reibungslosen und vorbildlichen Umzug und wünschen einen erfolgreichen Start in den neuen Räumlichkeiten.
„Wir sind hoch motiviert und freuen uns darauf, unsere Patienten hier am schönen neuen Standort behandeln zu können.“ äußerten Frau Dr. Iffert und Herr Dr. Tügend zur Eröffnung.
Herr Welz betonte, dass „mit dem Umzug die Qualität, auf dem vom DRK gewohnten hohem Niveau erhalten wird und zukunftssicher gemacht wurde.“ Weiterhin ergänzt er: „Das DRK leistet damit einen wichtigen Beitrag zur zahnmedizinischen Versorgung in Weimar West im Rahmen eines ganzheitlichen Versorgungsansatzes des neu eröffneten MVZ.“
Die Zahnärzte beim DRK haben eine lange Tradition in Weimar. Mit der Übernahme der Städtischen Polyklinik gewann das Deutsche Rote Kreuz im April 1993 mehrere Zahnarztpraxen für sich. Über die Jahre konnte dieser Bereich erhalten und die zahnärztliche Qualität gesichert werden.
Derzeitig betreibt das Rote Kreuz in Weimar 5 Zahnarztpraxen. Dazu gehören neben den Praxen in Weimar West auch die Zahnarztpraxis Dr. Rüffer, Dr. Trübschuh und die Praxis der Zahnärztin Frau Lauterbach am Rollplatz 10 in Weimar.
Die Öffnungszeiten der Praxen erfahren Sie auf der jeweiligen Unterseite:
Öffnungszeiten - Dr. med. Iffert
Öffnungszeiten - Dr. med. Tügend